Mittwoch, Oktober 18, 2006

Durchhaltevermögen

Der Laden unter unserer Bude hat sich nicht lange gehalten. Ich schätze mal so ein halbes Jahr.
In Sachen Marketing waren die Besitzer noch nie gut. Jetzt wo Sie schließen werden Flyer verteilt, geben aber auf diesen keinen Termin bekannt wann endgültig Schluss ist. Sprich der Kunde ist genau so schlau wie vorher.
Das hätten Sie mal zur Neueröffnung machen sollen.
Ach und das Bild spricht für sich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist bitter. Noch das Neueröffnungsschild hängen und schon wieder am Ende.
- Oder ziehen die nur um??? (Könnt ich ja verstehen, das man aus dem Kaff weg will ;o)

Sollten die aber wirklich schon wieder entgültig schließen, war da wohl nicht nur beim Marketing was faul. Da Tippe ich doch fast auf einen schlechten oder gar fehlenden Buisnessplan.
Bei so wenigen Mitbewerbern hätte das doch laufen müssen...

 

kostenloser Counter